Es tut mir so leid ..es tut mir wirklich leid .

Ich war so gemein zu ihm .und dabei war er eig immer für mich da. Seit wir uns kennen gab es eig nur einen mit dem ich vergleichsweise gut in der Form schreiben konnte .und den hab ich verloren.. er fehlt mir wirklich sehr, Ich hoffe er schafft es wieder hoch, es wär einfach Schade wenn nicht.

Aber ich bin froh das ich gemerkt habe das er nicht so schlimm ist wie ich die ganze zeit gedacht habe ich werde nie wieder so schlecht von ihm reden, das hat er nicht verdient.

Ich merke immer mehr wie wichtig Freunde, und ich meine richtige Freunde im Leben sind. Ich bin froh so tolle davon zu haben.

Ich brauche sie vor allem jetzt..den alleine schaff ich das nich. Ich muss es aber einfach schaffen denn so gehts auf keinen Fall weiter, sonst bin ich bald untergegangen. 

 

Danke Lars das du da warst und mich besser verstanden hast als ich mich selbst.                                                                 Danke Julia für alles was du je für mich getan hast du bist einfach die beste Freundin die man haben kann

Danke Schatz, dafür das du mir immer wieder Kraft gibst und es immer wieder schaffst mich aufzumuntern ..du bist einfach unglaublich.und ich werde dich einfach niemals aufgeben.

 

Ich wüsste nich was ich ohne alle machen würde. Ich hoffe einfach nur das diese schreckliche Zeit bald zuende ist.

jetzt hör ich lieber mal auf meine Augen tun schon weh und werden bald viereckig ..

Ich liebe euch !

 

13.9.09 00:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niccolo (13.9.09 14:45)
schatz.. ich weis garnicht wie oft ich schon ohne dich durchgedreht wäre... du bist mein lebensinhalt und wichtiger als alles andere für mich. ich werde immer bei dir bleiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung