Ich fühl mich nicht gut, Ich fühl mich überhaupt nicht gut ..

 

Ich will das das alles endlich aufhört,

es soll aufhörn, dass ich mir jeden Tag denke warum nur ich?!,

es soll aufhörn, dass ich so oft  in Selbstmitleid verfalle, das ist krank,

... jede Nacht dazuliegen und die Tränen nicht mehr zurückhalten  zu können

mich den ganzen Tag an ein weitentferntes Ereignis freuen zu müssen.

...mich jede Sekunde zu fragen wann es endlich vorbei ist ..und jede sekunde ist so endlos lang -.-

...mich immer wieder daran zu erinnern wie allein ich bin.

...zu wissen das alles nichts bringt und ich da durch muss und genau zu wissen das ich es nicht packe.

...dauernd zu denken niemand hört mich

...mir wegen jedem scheiß gedanken zu machen ..

es soll aufhörn damit mich so fertig zu machen ..ich kann einfach nicht mehr, ich fühl mich so verdammt nutzlos.

19.8.09 22:14

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.09 23:44)
ich wünschte sosehr du werst hier ...ich wünschte sosehr du werst nicht da

ich wollte es dir nicht schreiben ich dachte es macht alles nur noch schwerer für dich aber .... du fehlst mir du felst mir so sehr das ich mir jede nacht denke oke fahr zu ihr und hol sie .... hol sie zurück nach hause wo sie hingehört ... aber wie ich hab mir schon soviele gedanken gamcht .... nix was vernümftig were..leider
ich wünschte es were nich so gekommen. aber es ist so leider

ich wünschte ich könnte dir helfen ich wünschte du könntest deine eltern übereden und wieder zurück komen .... wenn ich dir irgendwie helfen kann egal wie ich mach es. das verspreche ich.

und wenn schon die zwei jahra da pfffffff ... da lachen wir doch trüber .... wenn es nicht andest geht .... dann halt so...

ich hab dich so maga dolle leib bin immer da wenn du mich brauchst und das nicht nur immer sondern auch für immer ....


Niccolo (19.8.09 23:47)
was soll ich sagen.. du sprichst mir aus der seele liege jede nacht hier und kann einfach nichtmehr.. so kann das doch nicht weitergehn :'( ich liebe dich so sher...

du bist nicht allein..


Noelle (21.8.09 14:22)
ich verspreche dir, dass ich dich so oft wie möglich besuchen komme. du packst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung