Ich pack das nich mehr , ich halts nich mehr aus. Was hab ich Gott oder wem auch immer nur getan, dass ich sowas durchmachen muss ?! : ( Ich komm vll manchmal stark rüber, aber das bin ich leider nicht. Mir wird schlecht wenn ich daran denke erst in 12 langen Tagen wieder richtig glücklich sein zu können. aber noch viel schlimmer is zu wissen das ich eh wieder gehn muss : '(...jeden tag den ich so verbringen muss ist ein furchtbarer Tag und ich weiß das ich das unmöglich 1 jahr aushalten kann ..ich muss mir iwas einfallen lassen ..so gehts nich..=( Es ist einfach schrecklich nicht bei allem was mir wichtig ist sein zu dürfen ..Das macht alles keinen Sinn, das ist nicht mein zuhause ! :'(

9.8.09 21:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niccolo (16.8.09 12:49)
es tut mir so leid schatz :'( ich vermisse dich so sehr... weis auch oft nich wie ich die zeit ohne dich aushalten soll.. du bist einfach alles für mcih und ohne dich hat nix mehr sinn... und dass du jetz weg bist... es gibt nichts was mich trauriger macht. will dass du für immer in meiner nähe bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung