Es ist wie ein Traum - Ein schrecklicher Alptraum aus dem ich nicht erwachen darf.

Ich wohne jetzt vielleicht hier aber mein zuhause ist das nicht !

Wie konnten sie mir das nur antun?! Ich will hier weg, Ich will zu dir, Ich vermisse dich so schrecklich !Ich war gerade so glücklich, Ich könnte jetzt bei dir sein, stattdessen hocke ich  5 Stunden entfernt von dir  hier und muss bei meiner öden Familie sein.

ich komme wieder das verspreche ich euch ! Das schrecklichste für mich wäre euch und vor allem Dich zu verlieren. Ich hab euch so unentlich lieb, ich bin froh Freunde zu haben die immer zu mir halten.

Ich wollte nicht weinen, ich musste es aber viel zu oft, ich will das nicht !

Ich bin so froh dich zu haben Schatz du bist der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe und es tut mir leid wenn du wegen mir traurig bist. wahrscheinlich wirst du mir sagen das es mir nicht leid tun muss. Tut es aber schrecklich! Ich liebe dich über alles und es tut mir im herzen weh dich leiden zu sehn >.< Du bist alles für mich . danke das es dich gibt : *

6.7.09 13:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niccolo / Website (6.7.09 14:35)
mir geht es genauso schatz ich will nicht, dass es dir wegen mir schlecht geht... denken wir nicht an die zeit in der wir uns nicht sehen, sondern freuen wir uns drauf uns endlich wieder zu treffen :* ich liebe dich mehr als alles andere un könnte mir niemals vorstellen dich zu verlieren.


julia (6.7.09 20:32)
egal was ist egal wann es ist gib mir 5 stunde und ich bin bei dir immer zu jeder tages und nachtszeit .... ich versprechedir das und wenn ich keine ahnung wen fragen muss..... ich verspreche es dir....

klar du wirst mir so unentlich fehlen ... aber es ist kein abschied für immer niemals ....

du bist meine beste freundin und wirst es FÜR IMMER bleiben egal wo du wohnst!!!! du wirst sehen wir sehen uns bestimmt öffters als dir lieb ist und dann geh ich dir mit meiner schusseligkeit wieder mal aufen keks :-)
Auserdem es gibt ja aber auch noch tele und internet es ist zwar nicht das gleiche aber hey

Ich bin immmmmmer für dich da egal wann egal wie egal wo egal wiso IMMER versprochen
ICh hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung