Eigentlich befinde ich mich gerade in der bis jetzt wohl schönsten Zeit meines Lebens

Ich hab meinen Spaß,hab die allertollsten, geilsten Freunde die man haben kann die immer für mich da sind und einfach unglaublich sind. Ihr seit mittlerweile wie eine große Familie für mich geworden und ich hab euch soviel zu verdanken =)

Ich bin so stolz den Freund zu haben, den sich wohl viele Mädchen wünschen er ist so toll,der beste! Ich liebe ihn über alles und bin so glücklich mit ihm zusammen sein zu dürfen!♥

So viel Freiheiten wie jetzt hatte ich noch nie und werde wohl auch erstmal nicht mehr haben. Ich kann gut für mich selbst sorgen und bin froh selbst entscheiden zu können was richtig für mich ist.

eigentlich ein geiles,perfektes Teenager Leben ...eigentlich.

Wenn ich nur daran denke das alles aufgeben zu müssen wird mir schlecht und will es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte man doch die Zeit zurückdrehen!, Ich war so blöd und unwissend um mir nur annähernd klar zu machen was es bedeutet zu gehen..mir wird schlecht vor Angst >.<

Trotzallem bin ich so dankbar die Chance gehabt zu haben diese geile Zeit mitzuerleben und bereue es auf keinen Fall das ich es nicht einfach über mich ergehen lassen habe!

1 Kommentar 6.6.09 22:33, kommentieren

Werbung


wie asi wir sind : D

Früher:

Rauchen : Ih, nein wie eklig, Niemals !

Alkohol : Muss nich sein!

Drogen: Wer sowas nimmt is echt bescheuert,Never!

Tatoo: ''sieht voll scheiße aus !''

Piercing: vll wenn ich groß bin : D

Heute:

Rauchen : ab und zu ..Wieso nicht ?!

Alkohol: Ja klar, her damit

Drogen: Probieren kann mans ja mal..

Tatoo: uh wie geil *haben will*

Piercing: *noch lieber haben will*

: D oh man wie tief sind wir gesunken

 

 

3 Kommentare 27.5.09 15:00, kommentieren

mach ich mal mit : D

1.2009 ..hm eig ein ziemlich doofes Jahr ich werde es immer verdammen..und die hälfte des Jahres is echt schon bald da..

2.Schule..joa vll sollte ich in der Woche nich immer denken ''wann is endlich wieder Wochenende'' naja das hab ich mir eh schon viel zu oft gesagt und naja was soll ich sagen...Ich will Wochenende!

3.Wetter..hm so wechselhaft -.- wenn solls warm sein und nichtgleich heiß !     5    : D

4.Schönster Augenblick..ganz klar die zeit mit Schatz und den tollsten freunden die man haben kann ich liebe euch so :*

5.der letzte Punkt ist scheiße weils eh nich in Erfüllung geht >.<

26.5.09 21:15, kommentieren

dubdidu..

ich hab zwar keine ahnung was ich schreiben soll aber sonst fällt mir ja auch immer was ein ..

wenn einem nichts einfällt redet man meistens übers Wetter..und das is plötzlich,echt hammer hätte nich ganz so heiß sein müssen aber nach der kalten dusche gings ; D..

Wochenende war ganz cool .aber wir hätten echt nich auf den letzten metern noch auf nen auto drauffahrn müssen Oo ..''sie wissen schon das ihre motorhaube offen ist ?''..ehm ne iwie nich Oo...  : D                                         und sorry,jeder kann mal was vergessen : D..echt cool das wir nochmal zurückgefahrn sind =)..mc donalds war auch toll ,wir haben solange angestanden und fast waren wir dran ''hey lass uns an drive in fahren ''ja ok : DD..

heute war auch voll toll :]..hach ich war noch nie so verliebt:* ...

ich hoffe echt das mit poolparty klappt ganz viel zeit mich allen zusammen =) ich hab euch lieb :*

1 Kommentar 25.5.09 21:10, kommentieren

Bitte Jana ..Nein ich bin zu müde !! : D

argh jetzt warn wir doch da : D..eig wollte ich in meinem Bett liegen und schlafen..:P aber war eig cool vor allem das solly mitgekommen is =)..hatte sie wenigstens was von ihrem Geburtstag..

Meine Mutter wird sich zwar wundern warum ich um 10 in WALLHAUSEN in der Bank war ,aber egaaal.

Ich bin in der Fliegenfalle hängen geblieben , 2 MAL !! ..und ich hab rohen Spargel gegessen( jahhh man kann doch jedem mal passieren!)

und Leonie hat jetzt Material gegen uns : D

Wie du hast deinen Perso vergessen?!..ok du darfst rein aber nur AUSNAHMSWEISE ! ...tüüürlich.      aber um 12 musstn wir schon raus Oo wie assi.

Ich hab Spargel ohne R geschrieben ! : D

4 Kommentare 17.5.09 10:38, kommentieren

Müde..

whaa ich muss iwas machen sonst schlaf ich gleich ein, also schreib ich mal Blog ..yehii Gestern/Heute war voll toll nur schlafen kam ein bisschen zu kurzOo...^^

lalalala toller ''filmeabend'' auf dem 1/3 der Leute einen Film guckn und dann saufen gehen ..: D ..aber war lustig keiner (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) hat ''ZU VIEL!!'' getrunken : D. vor allem Julia war lustig aber du hättest uns ruhig mal früher sagen können, dass du am abend noch abgeholt werden solltest  :DD..

naja bald geh ich zu solly=) freudeee

meine tolle Hose :'(

 

1 Kommentar 16.5.09 13:51, kommentieren

Wen interessiert DSDS?! = D...das letzt Mal geheult hab ich letzte OL Stunde.oder vll hab ich doch nur gegähnt?! :D

13.5.09 16:08, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung