Ich pack das nich mehr , ich halts nich mehr aus. Was hab ich Gott oder wem auch immer nur getan, dass ich sowas durchmachen muss ?! : ( Ich komm vll manchmal stark rüber, aber das bin ich leider nicht. Mir wird schlecht wenn ich daran denke erst in 12 langen Tagen wieder richtig glücklich sein zu können. aber noch viel schlimmer is zu wissen das ich eh wieder gehn muss : '(...jeden tag den ich so verbringen muss ist ein furchtbarer Tag und ich weiß das ich das unmöglich 1 jahr aushalten kann ..ich muss mir iwas einfallen lassen ..so gehts nich..=( Es ist einfach schrecklich nicht bei allem was mir wichtig ist sein zu dürfen ..Das macht alles keinen Sinn, das ist nicht mein zuhause ! :'(

1 Kommentar 9.8.09 21:32, kommentieren

Werbung


Ich bin so entäuscht von ihm und ich dachte wir wären seine Freunde ..:'(

2 Kommentare 29.7.09 15:29, kommentieren

''alles'' ist gut !

21.7.09 11:19, kommentieren

Puhhh *stein vom herzen fall* größter schock meines Lebens!!..und alles nur weil ich mich um ne Woche vertan hab Oo alles wird gut !

3 Kommentare 18.7.09 19:08, kommentieren

Es ist wie ein Traum - Ein schrecklicher Alptraum aus dem ich nicht erwachen darf.

Ich wohne jetzt vielleicht hier aber mein zuhause ist das nicht !

Wie konnten sie mir das nur antun?! Ich will hier weg, Ich will zu dir, Ich vermisse dich so schrecklich !Ich war gerade so glücklich, Ich könnte jetzt bei dir sein, stattdessen hocke ich  5 Stunden entfernt von dir  hier und muss bei meiner öden Familie sein.

ich komme wieder das verspreche ich euch ! Das schrecklichste für mich wäre euch und vor allem Dich zu verlieren. Ich hab euch so unentlich lieb, ich bin froh Freunde zu haben die immer zu mir halten.

Ich wollte nicht weinen, ich musste es aber viel zu oft, ich will das nicht !

Ich bin so froh dich zu haben Schatz du bist der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe und es tut mir leid wenn du wegen mir traurig bist. wahrscheinlich wirst du mir sagen das es mir nicht leid tun muss. Tut es aber schrecklich! Ich liebe dich über alles und es tut mir im herzen weh dich leiden zu sehn >.< Du bist alles für mich . danke das es dich gibt : *

2 Kommentare 6.7.09 13:07, kommentieren

Ich will hier nicht weg ,NIEMALS!!!!

3 Kommentare 16.6.09 21:07, kommentieren

Diese Aufschieberei bringt mich noch um Oo

verdammte Schule ! >.<

1 Kommentar 9.6.09 18:19, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung